Brebbia Pfeifen

Die Pfeifen aus der norditalienischen Manufaktur Brebbia bieten zu fairen Preisen attraktive Pfeifen mit guter handwerklicher Verarbeitung und ansprechendem Modelldesign, das klassische Formen und moderne Entwürfe harmonisch vereint.

Calamara & Mara

Eine neue Idee von Brebbia: große handfüllende Modelle aus naturhellem, dezent gemasertem Lindenholz, der Kopf ist hitzebeständig ausgefüttert mit Meerschaum.

o Details anzeigen

Classic

Pfeifen mit dickwandigem Kopf und mittlerem Füllvolumen. Spigot-Ringe auf Holm und Fishtailmundstück aus Neusilber.

o Details anzeigen

Fat Bob

Extrem dickwandige Pfeifen von gigantischen Maßen, also genau richtig für große Hände.Weite Bohrung, ideal für breit geschnittene Tabake.

o Details anzeigen

First

Diese Calabash ist wohl das schönste, ausgewogenste und auch originalgetreueste Calabash-Modell, das jemals aus Bruyèreholz gefertigt wurde. In einem speziellen Bohrverfahren, wird der Rauchkanal der Holmkurve folgend gefräst.

o Details anzeigen

Hornet

Schwung, Eleganz und Leichtigkeit sprechen aus dieser hübschen Variation des traditionellen Calabash-Modells.

o Details anzeigen

Italia

Kompakte dickwandige Pfeifen deren Holm ein bündig eingelassener Silberring ziert. Sie sind sandgestrahlt mit schwarzem Finish.

o Details anzeigen

Junior

Klassische Modelle der Serie »Brebbia Junior« - ob Ambra und Sabbiata - schmeichelnde Pfeifen zum Verlieben.Alle Pfeifen mit Acrylmundstück.

o Details anzeigen

Oom Paul

Dieses Pfeifenmodell gehört zu den absoluten Klassikern und wurde nach „Oom" Paul Krüger benannt, dem Helden der Buren in Südafrika, der diese Art Pfeife bevorzugt zu rauchen pflegte. Brebbias Version kommt mit einem eher schlanken hohen Kopf, sie ist handlich, kräftig und zugleich leicht,...

o Details anzeigen

Reserve Calabash

Eine besondere Neuheit von Brebbia: Ein großes handfüllendes Calabash-Modell großes handfüllendes Calabash-Modell von leicht trapezförmigem Querschnitt. In ihrem weit ausgestellten Holm versteckt sich ein großer Hohlraum. Er sorgt für die von der ursprünglichen Calabash bekannte Verwirbelung...

o Details anzeigen

Sun

Pfeifen in sommerlichen Farben. Fishtailmundstück aus marmoriertem honiggelbem Amber-Acryl mit schmalem Messingring.

o Details anzeigen

The Egg

„Das’s ’n Ei!“ heißt es bei uns im Norden, wenn uns etwas Außergewöhnliches vorkommt. Mit diesem fast futuristischen Design ist Brebbia wieder einmal ein echter Hit gelungen. „The Egg“, eine moderne Version der traditionellen „Oom Paul“, besticht mit ihren fließenden Kurven, mit angenehmer...

o Details anzeigen

Vintage

Mit der „Vintage“-Serie präsentieren wir Ihnen ein echtes Stück europäischer Pfeifengeschichte. Es handelt sich um die Neuauflage von sechs Modellen, die in den 1950er Jahren von Brebbia entworfen und in Dänemark bei Kriswill produziert wurden: Durchweg leichte, schlanke Modelle, wie sie dem...

o Details anzeigen

Haben Sie das 18te Lebensjahr vollendet?