Passatore - Pfeifen aus Italien

Formschöne Pfeifen aus italienischer Produktion, akkurat verarbeitet, mit sehr gutmütigen Raucheigenschaften und wirklich preisgünstig.

Carbone Nero

Interressante Pfeifen mit seidenglänzendem Finish im Carbon-Look. Die Sattelmundstücke sind aus kristallklarem Acryl mit geschwärztem Rauchkanal. Deren Biss ist recht flach. Der Zierring besteht aus poliertem Aluminium.

o Details anzeigen

Cesare

Ein schlanker, leichter Klassiker in sportlichem englischem Stil: eine standfeste Panel Billiard mit facettiertem Kopf, ausreichend dickwandigem Kopf für das knapp mittlere Füllvolumen. Längerer Vierkantholm mit dazu passendem längeren Sattelmundstück aus marmoriertem...

o Details anzeigen

Olive

Olivenholz bietet außer großer Härte auch attraktive Maserungen, und dank seiner guten Hitzebeständigkeit ist es auch als Material für Pfeifen geeignet. Wir waren von den guten Raucheigenschaften dieser Pfeifen wirklich angetan: Guter Abbrand, keine Hitzeprobleme (bei...

o Details anzeigen

Panna & Liquirizia

Die Idee mag nicht neu sein, doch sie ist verblüffend. Der Name sagt alles:Liquirizia = Lakritze. Tiefschwarz mit Hochglanz-Finish. Holm und Acrylmundstück stufenlos spiralig verdreht wie eine Lakritzstange.Das Pendant dazu ist die strahlend weiße Panna.

o Details anzeigen

Pico

PICO - klein, aber fein!   Wirklich süße kleine Pfeifchen von klassischer Form. Alle Modelle - natürlich - mit kleinem Füllvolumen - und geeignet für 9mm Filter. Dekoriert mit einem Holmring aus poliertem Aluminium.

o Details anzeigen

Poker

Eine herrlich kompakte, kurze und leichte Standpfeife des Allzeit-Klassikers.

o Details anzeigen

Haben Sie das 18te Lebensjahr vollendet?