Savinelli Pfeifen

Seit 1876 steht der Name SAVINELLI für Qualität und excellentes Styling und hat damit entscheidend zum Weltruhm des mordernen Designs der italienischen Pfeife beigetragen.

Dolomiti

Savinelli widmet diese Kreation dem beeindruckenden Bergmassiv der Dolomiten. Wer über ausreichend Kondition verfügt, der erklimmt die Berge gleich mit der Pfeife im Mund, der Großteil der Wanderer wird aber wohl bis zur nächsten Berghütte warten müßen, bis...

o Details anzeigen

Eleganza

Savinelli Eleganza – eine neue Serie stellt sich vor: Savinelli hat sich über diese Serie der Jugendsprache bedient; denn diese Serie ist nun wirklich abgefahren. Knallblau wie…, ja wie was eigentlich? Auch der Ring, aus dem gleichem Farbton des Mundstückes, zwischen der...

o Details anzeigen

Ermes

Handliche Pfeifen mit einer ganzflächigen Aluminium-Platte am Holm, kräftiges Fishtailmundstück.

o Details anzeigen

Fantasia

Diese Serie ist in zwei Ausführungen erhältlich, glatt und rustiziert. Das dunkelblau-bronzene Mundstück dieser Pfeifen ist ein echter Hingucker und harmoniert bestens mit dem warmen kontrastreichen Orangeton der Köpfe. 

o Details anzeigen

Marte

Diese Serie besticht durch ihren breiten, in helles Aluminium gefassten Holmring aus rotem Kupfer, dessen Farbe an den roten Planeten Mars, italienisch „Marte“, erinnert. Ein attraktiver Blickfang, der die Eleganz der Savinelli-Designs lebhaft unterstreicht.

o Details anzeigen

Otello

Drei typische Modelle aus der Savinelli-Palette wurden für diese kleine Reihe ausgewählt. Sie sind jeweils in einer hell gebeizten polierten Version „Light“ und einer Version „Rustic“ mit schwarzem Finish und fein geschnittenem Relief erhältlich. Ein...

o Details anzeigen

Rossi Vulcano

SAVINELLI hat die Namensrechte an dem uralten Mitbewerber ROSSI, dem ehemals größten Pfeifenhersteller der Welt, erworben. Bei dieser neuen Untermarke fallen einige Arbeitschritte weniger an. Sie erhalten mit der Serie »Vulcano« in zwei Ausführungen, echte in der...

o Details anzeigen

Stromboli

Nach einigen verspielten Ideen beweisen die Norditaliener, daß sie auch die Klassik nicht aus den Augen verloren haben. Im Mittelpunkt der Serie Stromboli steht die Form, dezent untermalt durch einen Ring aus Neusilber. Die Pfeifen sind naturpoliert mit Acrylmundstück.

o Details anzeigen

Vesuvio

Die Rustizierung dieser Serie Vesuvio ist ausgesprochen fein und elegant. Somit ist sie unempfindlich, eignet sich aber trotzdem als Pfeife für jede Gelegenheit. Der glatte Kopfrand ist dunkelrot gefärbt und verleiht ihr somit das gewisse Etwas, ohne aufdringlich zu sein.  

o Details anzeigen

Haben Sie das 18te Lebensjahr vollendet?