Haben Sie das 18te Lebensjahr vollendet?
Have you reached the age of 18?

 

Michael Apitz Den Danske Drøm 100g Dose

Art.Nr.: 8445-100

 
  • Gramm: 100 g



€ 18,80

  • Lieferzeit 1-3 Tage

Produktbeschreibung

Dänemark - Land der Pfeifenraucher, der Pfeifenmacher und der herrlich aromatischen Tabake. Für mich war es immer das Land der Träume.

Michael Apitz Den Danske Drøm - mein Traumtabak. Ich habe ihn lange gesucht und endlich gefunden. Schwarz sollte er sein, süffig, vollmundig und süß! "Rund" sollte er sein, charaktervoll im Geschmack.

Samtener Black Cavendish, betupft mit hellem Virginia. Veredelt mit kostbaren Aromen von Bourbon Vanille und Himbeere. Für mich ist dieser Tabak wahrhaftig ein "Dänischer Traum".

Ihr Michael Apitz

Produktdetails

Gewicht 100g
DAN PIPE Eigenmarken von Dan Tobacco M.A. Blends
Aromatisierung hocharomatisch
Flavour Himbeere, Vanille
Tabakanteile Black Cavendish, Virginia
Schnittart Loose Cut, Mixed Cut
Gebinde-Einheit 100g, 250g