ist jetzt

American History Mixture »Old Ironsides« Flake

Art.Nr.: 8845-250

Diesen Artikel gibt es ab sofort bei cigarre24.de

Klicken Sie direkt hier

Wir haben unseren Versandbetrieb eingestellt, klicken Sie hier für weitere Informationen.

Produktbeschreibung

American History Mixture »Old Ironsides« ist ein Flake der ganz besonderen Art: aromatische Virginias mit hohem Gehalt an natürlichem Zucker wurden gemeinsam mit einem hohen Anteil von kraftvoll-würzigem Latakia in der Presse fermentiert und zur Vollendung extra lange gereift.

Das Ergebnis ist ein beinahe schwarzer, wundervoll intensiver Tabak mit herrlich teerigem Duft, reich an süß getönten Aromen und kräftiger Würze, im Charakter aber dank des langsamen und kühlen Abbrands unvergleichlich sanft.

Der Volksmund gab dem ältesten Schlachtschiff der amerikanischen Flotte, der „U. S. S. Constitution" diesen respekteinflößenden Namen, da die damals verwendeten massiven Kanonenkugeln den Schiffsrumpf aus Virginia-Eiche nicht zu durchdringen vermochten.

Produktdetails

Gewicht250g
DAN PIPE Eigenmarken von Dan TobaccoAmerican History Mixtures
Aromatisierungohne Aromazusätze
TabakanteileLatakia
TabakanteileVirginia
SchnittartFlake, Navy Cut
Gebinde-Einheit250g
Gebinde-Einheit50g

Haben Sie das 18te Lebensjahr vollendet?
Have you reached the age of 18?