Haben Sie das 18te Lebensjahr vollendet?
Have you reached the age of 18?

 

Devil's Holiday 100g Dose

Art.Nr.: 8899-100

 
  • Gramm: 100 g



Diesen Artikel gibt es ab sofort bei cigarre24.de

Wir haben unseren Versandbetrieb eingestellt, klicken Sie hier für weitere Informationen.

Produktbeschreibung

Devil's Holiday: Rabenschwarz musste dieser Tabak sein und geheimnisvoll. Von Zutaten wie Tollkirsche und Hexenwurz haben wir ihn dann doch abbringen können, stattdessen wurden Aromen süß-fruchtiger Waldbeeren, mit Zaubersprüchen versehen, zur Mitternacht bei Neumond in den Tabak gegeben.

Das Ergebnis: Sanft, süffig und extra lecker... einfach teuflisch gut!

Jürgen Westphal, eingeschworener Swing-Fan und einst DTM-Tabakmeister, hatte die Idee, seiner Lieblingsscheibe mit der lebhaften Swing-Musik der 40er Jahre dieses „magische Rauchkraut“ beizugeben.

Produktdetails

Gewicht 100g
DAN PIPE Eigenmarken von Dan Tobacco Devil's Holiday
Aromatisierung hocharomatisch
Flavour Waldbeere, fruchtig
Tabakanteile Black Cavendish, Virginia
Schnittart Loose Cut, Mixed Cut
Gebinde-Einheit 100g, 250g