ist jetzt

Devil's Holiday 250g Sparpack

Art.Nr.: 8899-250

Diesen Artikel gibt es ab sofort bei cigarre24.de

Klicken Sie direkt hier

Wir haben unseren Versandbetrieb eingestellt, klicken Sie hier für weitere Informationen.

Produktbeschreibung

Devil's Holiday: Rabenschwarz musste dieser Tabak sein und geheimnisvoll. Von Zutaten wie Tollkirsche und Hexenwurz haben wir ihn dann doch abbringen können, stattdessen wurden Aromen süß-fruchtiger Waldbeeren, mit Zaubersprüchen versehen, zur Mitternacht bei Neumond in den Tabak gegeben.

Das Ergebnis: Sanft, süffig und extra lecker... einfach teuflisch gut!

Jürgen Westphal, eingeschworener Swing-Fan und einst DTM-Tabakmeister, hatte die Idee, seiner Lieblingsscheibe mit der lebhaften Swing-Musik der 40er Jahre dieses „magische Rauchkraut“ beizugeben.

Produktdetails

Gewicht250g
DAN PIPE Eigenmarken von Dan TobaccoDevil's Holiday
Aromatisierunghocharomatisch
FlavourWaldbeere
Flavourfruchtig
TabakanteileBlack Cavendish
TabakanteileVirginia
SchnittartLoose Cut, Mixed Cut
Gebinde-Einheit100g
Gebinde-Einheit250g

Haben Sie das 18te Lebensjahr vollendet?
Have you reached the age of 18?