Haben Sie das 18te Lebensjahr vollendet?
Have you reached the age of 18?

 

Peterson »3 Years Cask Aged« Virginia Mixture

Art.Nr.: 9015-714

€ 15,90

  • Lieferzeit 1-3 Tage

Produktbeschreibung

Peterson »3 Years Cask Aged« Virginia Mixture - Rum

Masterblender und Eichenfässer: Wie wird Qualität geboren?

Stolz und fußend auf der langen Tradition der Markenfamilie Peterson präsentiert STG eine exklusive Mischung aus einer Auswahl an gereiften Virginia-Tabaken, ergänzt mit etwas Black Cavendish.

Die besondere Note erhält dieser Tabak dank der über 3-jährigen Lagerung in Eichenfässern, in denen sich seine Aromen entfalten.

Der Effekt der Eichenfass-Reifung unter Zugabe des Rums ist nicht weniger als erstaunlich. Die Aromen des Tabaks, des Holzes und des Rums verschmelzen nicht nur, sondern heben feinste Geschmacksnuancen des Tabaks hervor. „Das Ergebnis hat sogar uns überrascht, da sich Geschmack und Aroma noch viel stärker entwickelt haben, als von uns erwartet worden war“, so der dänische Masterblender Peter Dahlhof, der für die beiden neuen Tabakmischungen mitverant­wortlich war und ist.

Der Rum stammt aus der Brennerei Braunstein in Dänemark, deren exklusive Spirituosen schon mehrfach ausgezeichnet wurden.

Produktdetails

Gewicht 50g
Internationale Marken Peterson of Dublin
Aromatisierung normal bis leicht aromatisiert
Flavour Rum
Tabakanteile Black Cavendish, Virginia
Schnittart Loose Cut, Mixed Cut
Gebinde-Einheit 50g