Haben Sie das 18te Lebensjahr vollendet?
Have you reached the age of 18?

 

DON PAPA Small Batch Rum von den Philippinen

Art.Nr.: F07-050

geringer Lagerbestand

€ 39,90

  • Lieferzeit 1-3 Tage

Produktbeschreibung

DON PAPA Small Batch Rum Mt. Kanlaon stammt von der Insel Negros im philippinischen Archipel. Er wird aus einer der hochwertigsten Zuckerrohrsorten destilliert, die auf den fruchtbaren vulkanischen Böden der Insel angebaut werden. Zur Reifung lagert dieser Rum am Fuße des Mount Kanlaon sieben Jahre lang in Fässern aus amerikanischer Eiche, bevor er in kleinen Chargen abgefüllt wird. Mit seinem reichen rum-typischen Bouquet und cremigen Geschmack, dessen delikat fruchtiger Charakter nur ganz dezent mit Vanilletönen unterlegt ist, verspricht er vor allem pur, aber auch auf Eis oder in Cocktails einen herrlichen sanft-aromatischen Genuss.

Dionisio Magbueles, von seinen Mitstreitern anerkennend „Don Papa“ genannt, war einer der Helden der philippinischen Revolution zu Beendigung der spanischen Herrschaft Ende des 19. Jahrhunderts. Ihm zu Ehren wurde dieser Rum geschaffen.
70cl, 40%


Importeur:
Sierra Madre GmbH
Rohrstrasse 15
58093 Hagen
Deutschland
Allergenhinweis: Enthält Sulfite

 

Produktdetails

Füllmenge 70cl
Spirituosen Rum