ist jetzt

Cohiba Linea Clasica Piramides Extra 3er Schachtel (Tubos)

Art.Nr.: C02-1373

Eine große Auswahl unserer Artikel gibt es ab sofort bei cigarre24.de

Klicken Sie direkt hier

Wir haben unseren Versandbetrieb eingestellt, klicken Sie hier für weitere Informationen.

Produktbeschreibung

Cohiba Linea Clasica Piramides Extra

Mit der „Pirámide Extra“ wurde die Línea Clasica der Habanos-Spitzenmarke Cohiba um ein großvolumiges Format (Länge 160 mm; Ringmaß 54) erweitert. Vitola de galera (Produktionsname) und Vitola de salida (Verkaufsname) dieser Zigarre sind identisch. Zum ersten Mal wird damit eine Figurado fester Bestandteil der Marke Cohiba. Bisher gab es solche nur als limitierte Editionen (im Milleniums-Jar, sowie in den Ediciones Limitadas der Jahre 2001 und 2006).

Auffällig bei den Piramides Extras ist ein neu gestalteter Zigarrenring, der in Anlehnung an die Zigarrenringe der Superpremium-Linie Cohiba Behike aufgewertet wurde. Er verfügt ebenfalls über Hologramme und bestimmte Sicherheitsmerkmale, die Fälschungen erschweren sollen.

Ø 21,43 mm - L 160 mm

Beschreibung von Hersteller

Produktdetails

Anzahl3
MarkeCohiba Linea Clasica
HerkunftslandKuba
FormatPiramide
TypLong Filler

Haben Sie das 18te Lebensjahr vollendet?
Have you reached the age of 18?