
PARTAGAS Mille Fleurs, 25er
Art.Nr.: C02-209
Diesen Artikel gibt es ab sofort bei
Wir haben unseren Versandbetrieb eingestellt, klicken Sie hier für weitere Informationen.
Produktbeschreibung
Partagás Mille Fleurs kann man sofort an ihren schweren und erdigen Aromen erkennen, die den üppigen Charakter der klassischen Habanos intensiv widerspiegeln. Der Charakter dieser Coronas geht auf Tabake aus der Region Vuelta Abajo zurück, die wegen ihrer unverwechselbaren Reichhaltigkeit in Geschmack und Aromen ausgewählt werden.
Wenn es eine besonders berühmte Zigarrenfabrik in Havanna gibt, dann ist das Partagás. Sie befindet sich in der Calle de la Industria 520, genau hinter dem Gebäude des Capitol, im Herzen der Stadt. Die Manufaktur wurde 1845 von Don Jaime Partagás eröffnet und produziert seither ohne Unterbrechung Zigarren, die seinen Namen tragen.
Partagás Mille Fleurs sind totalmente a mano, tripa larga - vollständig von Hand gefertigte Long Filler aus kubanischen Tabaken.
Produktdetails
Anzahl | 25 |
Durchmesser | 16,67 |
Länge | 129 |
Marke | Partagas |
Herkunftsland | Kuba |
Format | Corona |
Typ | Long Filler |
Deckblatt | Cuba |
Umblatt | Cuba |
Einlage | Cuba |