ist jetzt

Upmann »Magnum« 50 Tubos 3er Schachtel

Art.Nr.: C02-2623

Eine große Auswahl unserer Artikel gibt es ab sofort bei cigarre24.de

Klicken Sie direkt hier

Wir haben unseren Versandbetrieb eingestellt, klicken Sie hier für weitere Informationen.

Produktbeschreibung

H. Upmann »Magnum« 50 werden äußerst hochwertig produziert und überzeugen durch Qualität und Geschmack. Die Double Robusto hat eine Länge von 160 mm, 50er Ringmaß (19,84 mm Durchmesser) und bietet ein Rauchvergnügen von ca. 90 Minuten.

Das Deckblatt, Einlage- und Umblätter der H. Upmann »Magnum« 50 stammen aus der Region Vuelta Abajo. Die H. Upmann »Magnum« 50 zeichnet sich durch eine dominante Cremigkeit aus, bei mildem Tabakgeschmack mit Noten von Honig, Holz, Leder gepaart mit Noten von Schokolade und kräftigen Röstaromen von Kaffee und Erde. H. Upmann »Magnum« 50 sind totalmente a mano, tripa corta - vollständig von Hand gefertigte Long Filler.

Hermann Upmann, Sohn einer europäischen Bankiersfamilie, war so vernarrt in die kubanische Zigarren, dass er, als er 1840 von seiner Bank in die neu gegründete Zweigstelle in Havanna versetzt wurde, seine Leidenschaft zu seinem Beruf zu machte:

1844 gründete er seine eigene Zigarrenmanufaktur H. UPMANN. Seine Bank meldete bald Konkurs an, aber seine exquisiten Zigarren, von denen jede noch seinen Namen trägt, überlebten, und sind bis heute Beispiel für elegante, sanft-aromatische Habanos.

Ø 19,84 mm - L 160 mm

Produktdetails

Anzahl3
MarkeH.Upmann
HerkunftslandKuba
FormatToro
TypLong Filler

Haben Sie das 18te Lebensjahr vollendet?
Have you reached the age of 18?