ist jetzt

Upmann Half Corona, 25er Kiste

Art.Nr.: C02-263

Eine große Auswahl unserer Artikel gibt es ab sofort bei cigarre24.de

Klicken Sie direkt hier

Wir haben unseren Versandbetrieb eingestellt, klicken Sie hier für weitere Informationen.

Produktbeschreibung

H. Upmann »Half Coronas« überzeugen durch intensiven, markentypischen Geschmack mit prägnanten Aromen von Heu, Gras und Holz, geprägt von feiner Süße und milder Cremigkeit. Die Half Corona Format hat eine Länge von 90 mm, 44er Ringmaß (17,47 mm Durchmesser) und bietet einen Rauchvergnügen von ca. 30 min.

Das Deckblatt, Einlage- und Umblätter der H. Upmann »Half Corona« stammen aus der Region Vuelta Abajo. Wunderbar würzig, medium-stark und leicht erdig erleben Sie die Half Corona daher und punktet mit einer subtilen honiglastigen Süße. H. Upmann »Half Coronas« sind totalmente a mano, tripa corta - vollständig von Hand gefertigte Long Filler.

Hermann Upmann, Sohn einer europäischen Bankiersfamilie, war so vernarrt in die kubanische Zigarren, dass er, als er 1840 von seiner Bank in die neu gegründete Zweigstelle in Havanna versetzt wurde, seine Leidenschaft zu seinem Beruf zu machte:

1844 gründete er seine eigene Zigarrenmanufaktur H. UPMANN. Seine Bank meldete bald Konkurs an, aber seine exquisiten Zigarren, von denen jede noch seinen Namen trägt, überlebten, und sind bis heute Beispiel für elegante, sanft-aromatische Habanos.

Ø 17,47 - L 90 mm

Produktdetails

Anzahl25
MarkeH.Upmann
HerkunftslandKuba
FormatCorona
FormatShort Corona
TypLong Filler

Haben Sie das 18te Lebensjahr vollendet?
Have you reached the age of 18?