ist jetzt

Davidoff Mini Cigarillos Nicaragua

Art.Nr.: C03-0580

Diesen Artikel gibt es ab sofort bei cigarre24.de

Klicken Sie direkt hier

Wir haben unseren Versandbetrieb eingestellt, klicken Sie hier für weitere Informationen.

Produktbeschreibung

Davidoff Mini Cigarillos Nicaragua überrascht mit wunderbar würzigen Geschmacksnuancen. Schon der erste Zug betört mit würzigen Noten, gefolgt von einem Hauch Pfeffer und Kaffee und floral getöntem Finish.

In die Zigarillos von Davidoff fließen die gleiche Vision, Leidenschaft und das gleiche Streben nach Perfektion wie in Davidoff Zigarren. Im Gegensatz zu vielen anderen Zigarillos verwendet Davidoff ausschließlich 100 % Tabak. Speziell ausgewählter Tabak wird aus der ganzen Welt beschafft und anschließend kombiniert und gemischt, um eine Auswahl an reichhaltigen, exotischen Mischungen zu erschaffen.

Den Mini Cigarillo gibt es seit 40 Jahren. Und eins steht damals wie heute fest: Trotz seiner kleineren Größe werden beim Geschmack keine Kompromisse gemacht. Deshalb gehört er heute zu den beliebtesten Zigarillos weltweit.

Dominikanische und nicaraguanische Tabake mit Sumatra Umblatt und Jalapa Decker.

Produktdetails

Anzahl20
Durchmesser8
Länge87
MarkeDavidoff Cigarillos
ZigarillosDavidoff
HerkunftslandDominikanische Republik
FormatZigarillo
TypShort Filler
DeckblattNicaragua
DeckblattJalapa
UmblattSumatra
EinlageNicaragua
EinlageDominikanische Republik

Haben Sie das 18te Lebensjahr vollendet?
Have you reached the age of 18?