Haben Sie das 18te Lebensjahr vollendet?
Have you reached the age of 18?

 

Zino »Nicaragua« Toro

Art.Nr.: C03-1544

 
  • Stückzahl: 4 Stück



Diesen Artikel gibt es ab sofort bei cigarre24.de

Wir haben unseren Versandbetrieb eingestellt, klicken Sie hier für weitere Informationen.

Produktbeschreibung

Zino »Nicaragua« Toro

„Die neue Marke Zino »Nicaragua« ist von Menschen inspiriert, deren Lebensstil und Einstellung durch Weltoffenheit, unstillbare Neugier und eindrucksvollen Erlebnissen geprägt sind“, erklärt Edward Simon, CMO der Oettinger Davidoff AG. „Zino Davidoff selbst war ein wissenshungriger Pionier der Tabakwelt, als er sich im Alter von gerade einmal 19 Jahren aufmachte, um rund um den Erdball zu reisen und Erfahrungen zu sammeln. Wir haben uns bei der Kreation der neuen Zigarrenmarke Zino auf seinen Entdeckergeist und seine Lebensfreude besonnen und sind sehr erfreut über das Ergebnis!"

In allen Formaten haben die Zigarren die identische Mischung von Tabaken aus Honduras, Nicaragua und der Dominikanischen Republik, die von einem nicaraguanischen Umblatt umschlossen und mit einem ecuadorianischen Deckblatt vollendet werden. Die mittelkräftigen Zigarren überraschen mit einem runden Geschmack von frischem Pfeffer, Sahne und einem Hauch Milchkaffee, der gut mit den Präferenzen gelegentlicher Aficionados übereinstimmt.

Geschmackserlebnis

Die mittelkräftigen bis vollmundigen Zino »Nicaragua« Zigarren bieten ausgeprägte Aromen von Zedernholz, Kaffee und frischen Gewürzen. Diese Mischung von Tabaken aus unterschiedlichen Ursprungsländern kombiniert eine intensive nicaraguanische Würze mit der Kernigkeit dominikanischer Tabaksorten.

Produktdetails

Anzahl 4
Durchmesser 20 mm
Länge 152 mm
Marke Zino Nicaragua
Herkunftsland Nicaragua
Format Toro
Typ Long Filler
Deckblatt Kamerun, Ecuador
Umblatt Nicaragua, Semi Seco 56
Einlage Honduras, Nicaragua, Dominikanische Republik, Olancho Visus, Jamastran Visus, Ometepe Visus, San Vicente Seco, San Vicente Mejorade Seco