ist jetzt

CAO Bones »Chicken Blind Hughie« Toro, 20er Kiste

Art.Nr.: C04-286

Eine große Auswahl unserer Artikel gibt es ab sofort bei cigarre24.de

Klicken Sie direkt hier

Wir haben unseren Versandbetrieb eingestellt, klicken Sie hier für weitere Informationen.

Produktbeschreibung

CAO Bones »Chicken Blind Hughie« Toro

Die aus der STG Estelí-Fabrik in Nicaragua stammende Bones hat ein dunkles Connecticut-Broadleaf Deckblatt, ein Connecticut-Shade-Umblatt sowie eine Einlagekombination aus nicaraguanischem Tabak, dominikanischem Piloto und honduranischem Tabak. Diese Kombination ergibt einen soliden Abbrand, mittelkräftigen bis vollmundigen Geschmack, den auch der erfahrene Aficionado genießen wird.

Sowohl der Name CAO Bones, als auch die Bezeichnung Chicken Blind Hughie spiegeln Begriffe wider, die bei einem Dominospiel üblich sind.

Was gibt es Besseres als mit seinen besten Freunden eine Zigarre zu rauchen, dazu ein erfrischendes Getränk zu sich zu nehmen und dabei auch noch ein gutes Spiel zu spielen? Vor langer Zeit, zur Zeit der Erfindung des Spiels, wurden sowohl Würfel als auch Dominosteine aus Elfenbein und manchmal auch aus Tierknochen hergestellt. Das war die Inspiration, die CAO Markenbotschafter Rick Rodriguez mit seinem in Nicaragua ansässigem CAO-Team für seine neueste Kreation nutzte. „Bones steht für die beste Zeit unseres Lebens. Zeit, die wir mit unseren Freunden verbringen, dabei grillen, ein Spiel spielen, gute Gespräche führen, dazu ein kaltes Bier genießen und uns einfach mal zurücklehnen können“, sagte Rodriguez.

Produktdetails

Anzahl20
Durchmesser21
Länge152
MarkeCAO
HerkunftslandNicaragua
FormatToro
TypLong Filler
DeckblattUSA
DeckblattConnecticut Broadleaf
UmblattConnecticut
UmblattUSA
EinlageHonduras
EinlageNicaragua
EinlageDominikanische Republik

Haben Sie das 18te Lebensjahr vollendet?
Have you reached the age of 18?