Haben Sie das 18te Lebensjahr vollendet?
Have you reached the age of 18?

 

Dan Pipe »50 Years Anniversary« 2022

Art.Nr.: C33-050

 
  • Stückzahl: 10 Stück



Eine große Auswahl unserer Artikel gibt es ab sofort bei cigarre24.de

Wir haben unseren Versandbetrieb eingestellt, klicken Sie hier für weitere Informationen.

Produktbeschreibung

Dan Pipe »50 Years Anniversary« 2022

Lange haben die Aficionados der Dan Pipe Zigarren probiert und beraten - für das 50-jährige Jubiläum sollte es ja eine ganz besondere Zigarre sein. Einigkeit wurde erzielt bei einem herausragenden Produkt einer kleinen Manufaktur in der Dominikanischen Republik - wir denken, eine dem Anlass angemessene Zigarre gefunden zu haben.

Gefertigt in der Dominikanischen Republik kombiniert die Zigarre Einlagentabake aus der Dominikanischen Republik mit Tabaken vom mittelamerikanischen Festland, einem Umblatt indonesischer Herkunft und einem samtig-schönen Deckblatt aus Ecuador.

Es handelt sich um eine gut mittelkräftige Zigarre im Toro Format für den gestandenen Zigarrenfreund, der sich an komplexen, im Rauchverlauf veränderlichen Aromen erfreut und volumige Rauchentwicklung schätzt.   Eine Zigarre, die den Raucher sättigt, ohne ihn zu überfordern und mit Vorfreude auf die nächste zurücklässt.

Produktdetails

Anzahl 10
Durchmesser 20,1 mm
Länge 162 mm
Marke Dan Pipe 50 Jahre
Herkunftsland Dominikanische Republik
Format Toro
Typ Long Filler
Besonderheit Boxpressed
Deckblatt Ecuador
Umblatt Indonesien
Einlage Dominikanische Republik, Mexiko