ist jetzt

Gilbert de Montsalvat »Anniversary« Toro

Art.Nr.: HC06-586

Eine große Auswahl unserer Artikel gibt es ab sofort bei cigarre24.de

Klicken Sie direkt hier

Wir haben unseren Versandbetrieb eingestellt, klicken Sie hier für weitere Informationen.

Produktbeschreibung

Gilbert de Montsalvat »Anniversary« Toro

Es war mitten in der Nacht, der Regen peitschte gegen die wunderschöne Villa, die, über der Stadt thronend, auf einem namenlosen Schweizer Berg stand. Ein Mann saß im ersten Stock, im flackernden Schein einer fast abgebrannten Kerze, zurückgelehnt an einem imposanten Schreibtisch, der schöner nicht sein konnte, und tippte nachdenklich die Fingerspitzen aneinander. Plötzlich, ein Blitz! Der Schatten des Mannes wurde an die mit Mahagoni getäfelte Wand des Büros geworfen. Es war deutlich zu erkennen. Er trug einen Hut.
Just in diesem Moment traf der Mann einen Entschluss, der die Welt erbeben lassen sollte. Es war an der Zeit, die Welt mit seinen eigenen Zigarren zu erobern.

Wir sind uns sicher, so oder so ähnlich ist sie abgelaufen, die Geburtsstunde der Gilbert de Montsalvat. Mittlerweile konnte der Schweizer Connaisseur Raymondo Bernasconi das zehnjährige Jubiläum seiner Zigarren feiern und tat dies standesgemäß mit einer limitierten Jubiläumsedition. Wenig überraschend war die Nachfrage der Aficionados so groß, dass Raymondo sich dazu entschloss, dem Blend eine permanente Bühne zu geben. Die intensiven Röstaromen, das leicht mitschwingende Mandelaroma und die Süße, die an Trockenfrüchte erinnert, kommen sehr gut an.

Intensive Röstaromen dominieren, gepaart mit süßlichen Nuancen von Bittermandel. Abgerundet wird dieser Blend mit Kakaonoten und Spuren von Trockenfrüchten.

Produktdetails

Anzahl10
Durchmesser23
Länge146
MarkeGilbert de Montsalvat
HerkunftslandDominikanische Republik
FormatToro
TypLong Filler
DeckblattEcuador
UmblattNicaragua
EinlageDominikanische Republik

Haben Sie das 18te Lebensjahr vollendet?
Have you reached the age of 18?