Haben Sie das 18te Lebensjahr vollendet?
Have you reached the age of 18?

 

Indian Motorcycle »Maduro« Robustos 20er Kiste

Art.Nr.: C01-641

 
  • Stückzahl: 20 Stück



Eine große Auswahl unserer Artikel gibt es ab sofort bei cigarre24.de

Wir haben unseren Versandbetrieb eingestellt, klicken Sie hier für weitere Informationen.

Produktbeschreibung

Indian Motorcycle »Maduro« Robusto - Premium Long Filler Zigarren aus der Dominikanischen Republik von der Tabacalera de los Reyes. Ein Import des Hauses August Schuster, Bünde.

Philip Zanghi III, der Mann hinter den Zigarren Indian Motorcycle und Debonaire, begann seine Karriere 1991 mit den Neugründung der ersten amerikanischen Motorrad-Company von 1901. Zur gleichen Zeit startete er die Marke Indian Tabac Co., für die er bis 2001 in Nicaragua und Honduras arbeitete.

Die Produktion wurde dann in die Dominikanische Republik verlegt. Zusammen mit Daniel Sinclair und dem Rum-Fabrikanten Debonaire gründete er 2013 Debonaire Cigars. Seither werden die Premium Long Filler Zigarren in der Dominikanischen Republik von der Tabacalera de los Reyes hergestellt.

Produktdetails

Anzahl 20
Durchmesser 19 mm
Länge 125 mm
Marke Indian Motorcycle
Herkunftsland Dominikanische Republik
Format Robusto
Typ Long Filler
Deckblatt Maduro, USA, Connecticut Broadleaf
Umblatt Dominikanische Republik
Einlage Nicaragua, Dominikanische Republik