ist jetzt

UPMANN »Regalias«, 1er

Art.Nr.: PC02-2070

Eine große Auswahl unserer Artikel gibt es ab sofort bei cigarre24.de

Klicken Sie direkt hier

Wir haben unseren Versandbetrieb eingestellt, klicken Sie hier für weitere Informationen.

Produktbeschreibung

Die H. Upmann »Regalias« sind kleine handgerollte kubanische Zigarren im klassischen Petit Corona-Format, und überzeugen durch Qualität und Geschmack.

Das erste Drittel der H. Upmann »Regalias« ist eher zurückhaltend, leicht fruchtig-grasig und hinterlässt einen überzeugenden Eindruck. Im weiteren Verlauf unterstreichen leichte Röstaromen das typisch kubanische Aroma. Bei leicht zunehmender Intensität erhält man im zweiten Drittel sehr hervorstechende Lebkuchennoten. Die Asche ist sehr fest und der Abbrand einfach perfekt, leichter Zug und vollmundiger Rauch im Mundraum des Genießers machen diesen 40-minütigen Smoke sehr spannend.

Selbst das letzte Drittel weist weder Bitternoten noch Schärfe auf und wird von leicht salzigem Geschmack aufgefrischt, was die kleine H. Upmann »Regalias« zum Finish hin noch ein wenig spannender macht. H. Upmann »Regalias« sind totalmente a mano, tripa corta - vollständig von Hand gefertigte Long Filler.

Hermann Upmann, Sohn einer europäischen Bankiersfamilie, war so vernarrt in die kubanische Zigarren, dass er, als er 1840 von seiner Bank in die neu gegründete Zweigstelle in Havanna versetzt wurde, seine Leidenschaft zu seinem Beruf zu machte:

1844 gründete er seine eigene Zigarrenmanufaktur H. UPMANN. Seine Bank meldete bald Konkurs an, aber seine exquisiten Zigarren, von denen jede noch seinen Namen trägt, überlebten, und sind bis heute Beispiel für elegante, sanft-aromatische Habanos.

Produktdetails

Anzahl1
Durchmesser16,7
Länge130
MarkeH.Upmann
HerkunftslandKuba
FormatPetit Corona
TypLong Filler

Haben Sie das 18te Lebensjahr vollendet?
Have you reached the age of 18?