ist jetzt

Rocky Patel »Number 6« Toro, aus 20er

Art.Nr.: PC06-378

Eine große Auswahl unserer Artikel gibt es ab sofort bei cigarre24.de

Klicken Sie direkt hier

Wir haben unseren Versandbetrieb eingestellt, klicken Sie hier für weitere Informationen.

Produktbeschreibung

Rocky Patel »Number 6« Toro ist eine mittelkräftige Zigarre, die sich mit einer intensiven Süße präsentiert. Mit herrlichen Aromen von weißem Pfeffer und Haselnuss ist diese Zigarre trotz ihrer Süße sehr komplex und überzeugt mit einer wunderbaren Balance. Rocky selbst sagt, dass es eine einzigartige Zigarre ist, völlig anders als alles, was er je produziert hat. 

Die opulente Bauchbinde in schwarz schmückt das seidig glänzende Jamastrán-Deckblatt aus Honduras. Die Kombination aus Einlagetabaken aus Honduras und Nicaragua und einem Umblatt aus Honduras ergeben einen fabelhaften Smoke. 

Der Name »Number 6« ist eine Anlehnung an den Code, der in der Fabrik bei der Herstellung der unterschiedlichen Blends verwendet wird: Tatsächlich trug das Projekt genau den Arbeitstitel. Nachdem ein paar Namen ausprobiert wurden, die für die »Number 6« nicht funktionierten, entschied sich Rocky, die Zigarre nach der Mischungsnummer zu benennen, die er schlussendlich für die Produktmischung ausgewählt hatte.

»Why Number 6? Well, we ran out of names.« Rocky Patel


Herkunft : Honduras
Deckblatt : Honduras (Corojo)
Umblatt : Honduras (Jamastrán)
Einlage : Honduras (Jamastrán) & Nicaragua (Jalapa)

Ø 20,6 mm - L 165 mm

Produktdetails

Anzahl1
MarkeRocky Patel Number 6
HerkunftslandHonduras
FormatToro
DeckblattCorojo
AromatisierungHaselnuss
AromatisierungPfeffer

Haben Sie das 18te Lebensjahr vollendet?
Have you reached the age of 18?