ist jetzt

Leon Jimenes Doble Maduro »Sumo Short Robusto« 1er

Art.Nr.: PC09-186

Eine große Auswahl unserer Artikel gibt es ab sofort bei cigarre24.de

Klicken Sie direkt hier

Wir haben unseren Versandbetrieb eingestellt, klicken Sie hier für weitere Informationen.

Produktbeschreibung

Leon Jimenes Doble Maduro »Sumo Short Robusto« sind vollmundig-aromareiche und doch sanfte, dunkle Long Filler Zigarren. Die Aromen entfalten sich langsam: zu Beginn ist der Rauch sanft, der sich im weiteren Verlauf zu einem intensiven Nachklang reicher, feinwürziger Aromen von Kakao und Kaffee verdichtet.

Das trendige Short Robusto Format garantiert ein kurzes, aber intensives Raucherlebnis. Mindestens 3 Jahre gereifte Tabake sind unnachahmlich geschmacklich ausbalanciert mit einem speziellen Corojo Maduro Deckblatt.

Die Einlage von besten Tabaken aus Peru, Brasilien, Nicaragua und Dominikanischer Republik werden in ein brasilianisches Sumatra- Umblatt gehüllt. Die Krönung aber bildet das einladend dunkel glänzende Corojo Maduro Deckblatt.

Mit der Leon Jimenes Doble Maduro »Sumo Short Robusto« werden die Erwartungen der Aficionados erfüllt, denn sie überzeugen durch weichen, ausgewogenen und süß unterlegten Geschmack, der ausschließlich auf natürlichem Wege durch eine zweifache Fermentation der Tabake erreicht wird.

Produktdetails

Anzahl1
Durchmesser23
Länge102
MarkeLeón Jimenes Doble Maduro
HerkunftslandDominikanische Republik
FormatShort Robusto
TypLong Filler
DeckblattMaduro
DeckblattDominikanische Republik
UmblattSumatra
UmblattBrasil
EinlageBrasil
EinlageNicaragua
EinlagePeru
EinlageDominikanische Republik

Haben Sie das 18te Lebensjahr vollendet?
Have you reached the age of 18?