ist jetzt

M.A. Pfeifen-Etui für 2 Pfeifen

Art.Nr.: 2004-751

Eine große Auswahl unserer Artikel gibt es ab sofort bei cigarre24.de

Klicken Sie direkt hier

Wir haben unseren Versandbetrieb eingestellt, klicken Sie hier für weitere Informationen.

Produktbeschreibung

M.A. Pfeifen-Etui braun 2er

„Warum müssen Pfeifenetuis immer nach ewig gleichem Schema quaderförmig gestaltet sein? Es muß doch etwas Eleganteres geben!" Auf seiner Suche entdeckte Michael Apitz diese Etuis.

Begeistert von ihrer ungewöhnlichen, gerundeten Form, ließ er die Innenaufteilung optimieren und wählte für die Außenhaut ein kräftiges und doch schmiegsam weiches Vollrindleder in hellem Braunton.

Die Innenausstattung dieser eleganten Pfeifenetuis mit umlaufendem grobgezahntem Reißverschluß wird gänzlich aus schwarzem Leder gefertigt und enthält lange Köcherschlaufen für die Pfeifen, eine Schlaufe für das Pfeifenbesteck und ein großes Steckfach für Reiniger und Filter.

In die Rückseite wurde zusätzlich ein flaches Steckfach mit Reißverschluß integriert.

Etui für 2 Pfeifen, 20 x 13 x 7cm

Made in Germany

Die abgebildeten Pfeifen sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Produktdetails

Anzahl1
Pfeifen-ZubehörEtuis & Taschen

Haben Sie das 18te Lebensjahr vollendet?
Have you reached the age of 18?