Haben Sie das 18te Lebensjahr vollendet?
Have you reached the age of 18?

 

Vauen Dr. Perl junior Aktivkohle-Filter 9mm 8x180 Stück, mit 2 Keramikkappen

Art.Nr.: 6210-144

 
  • Stückzahl: 1440 Stück



Diesen Artikel gibt es ab sofort bei cigarre24.de

Wir haben unseren Versandbetrieb eingestellt, klicken Sie hier für weitere Informationen.

Produktbeschreibung

Dr. Perl junior Aktivkohlefilter 9mm zeichnen sich durch eine hochgradige Filtrationswirkung aus, die nur mit einer ausreichend dichten Aktivkohlefüllung und der richtigen Qualität der Aktivkohle zu erreichen ist.

Die 9mm Filter sind mit hochaktiven Kohlepellets, in gewohnter Dr. Perl Qualität ausgestattet. Für diesen Filter wurden Keramikkappen mit spezieller Porenstruktur entwickelt, die den gesamten Filtrationsprozess zusätzlich unterstützen. Die Filter sind mit zwei dieser Keramikkappen ausgestattet und daher beidseitig verwendbar.

Woran erkennt man also die Leistungsfähigkeit eines Filters, wenn man sie schon nicht sehen kann? Der Unterschied liegt an folgenden Details: Je dichter ein Filter mit Aktivkohlepellets befüllt ist, umso mehr "Umwege" über schadstoffabsorbierende Poren in der Aktivkohle muss der Rauch nehmen, um durch den Filter zu gelangen. Dabei ist die Filtration umso besser, desto mehr Poren die Kohlepellets besitzen. Ist aber der Filter mit weniger Kohle und deshalb "luftiger" befüllt, kann der Rauch ungehindert hindurchfließen. Der Zugwiderstand ist dann zwar geringer, aber auch die absorbierende Wirkung.

Produktdetails

Anzahl 1440
Pfeifen-Zubehör Pfeifenfilter