In eigener Sache – Einbruch / Pfeifendiebstahl

Inhalt drucken

In der Nacht vom 12. auf 13. Mai 2014 wurde die DAN PIPE von Einbrechern heimgesucht. Es wurden unter anderem diverse Handmade Individualpfeifen entwendet.

Es wäre möglich, dass die Diebe diese Pfeifen über das Internet „an den Mann zu bringen“ versuchen werden, z. B. über e-bay. Glücklicherweise wurden alle Pfeifen für die Präsentation in unserem Online Shop fotografisch dokumentiert. Nachfolgend sind alle entwendeten Pfeifen und ihre Abbildungen zur Ansicht gelistet. Wir würden uns freuen, wenn Sie als unsere Kunden einen Blick darauf werfen und uns, falls Sie das eine oder andere Stück in einem anderweitigen Online-Angebot entdecken sollten, uns davon in Kenntnis zu setzen.

Außerdem wurden aus dem persönlichen Bestand von Herrn Frickert ca. 25 von Les Wood handgefertigte "Gallery" Silberringe verschiedener Durchmesser entwendet.


Vielen Dank im Voraus

Ihre DAN PIPE


Luigi Viprati Giant Stand-Up Bent Sand Ser Jacopo „Pulchra“ Albus et Niger Bent

  
Ser Jacopo „Melolontha“ Spigot Rhodesian Bent Luigi Viprati Collection Sand



 Ser Jacopo „Pulchra“ Bent S2 Sand Ser Jacopo „Pulchra“ Albus et Niger Billiard Bent
  
  
 Damiano Rovera „Ritmica“ London Jacono 100K Apple Noce
  
  
 Damiano Rovera „Ritmica“ Spigot Bent Rustic Poul Winsløw C Freehand Twisted Tulip
  
  
 Poul Winsløw D Freehand Flower Contrast Poul Winsløw D Freehand Plateau Contrast
  
  
 Poul Winsløw D Rhodesian Quarterbent Contrast Poul Winsløw D Freehand Flat Oval
  
  
 Poul Winsløw D Short Prince Contrast Poul Winsløw D Black Bully Billiard
  
  
 Poul Winsløw D Freehand Olifant  Poul Winsløw D Stand-Up Barrel
  
  
 Poul Winsløw D Square Swinging Halfbent Poul Winsløw „Rhapsody in Blue“ No.127
  
  
 Poul Winsløw C Prince Quarterbent Contrast Poul Winsløw D Freehand Triangle
  
  
 Poul Winsløw D Freehand Trumpet Poul Winsløw D Chubby Prince Black
  
  
 Poul Winsløw E Fat Prince Bent Winsløw E Swinging 8-Panel Bent Sand
  


Haben Sie das 18te Lebensjahr vollendet?