Damiano Rovera »Skyscraper« von M.A. entworfen

Michael Apitz war seit langer Zeit auf der Suche nach einem „Skyscraper“, einer Billiard-Pfeife mit extra hohem Kopf ähnlich dem in den 1970er Jahren von LORENZO entworfenen populären Modell. Seinen Wunsch trug er dem italienischen Pfeifenmacher Damiano Rovera vor, für dessen Umsetzung klassischer Formen sich Michael Apitz immer wieder begeistern kann. So kam der Entwurf für diese wirklich außergewöhnliche Pfeife zustande.

Als Finish für dieses extra große Modell bot sich Damianos ausdrucksvolle und angenehm griffige Wellenrelief-Rusticierung „Ritmica“ an, das die Höhe des Kopfes harmonisch zur Geltung bringt.

Natürlich ist der „M. A. Skyscraper“ nicht gerade eine „Alltagspfeife“, denn mit ihrem riesigen Füllvolumen ist sie für wirklich ruhige Stunden der Muße geeignet und setzt beim Raucher einen erfahrenen Umgang voraus.

Exklusiv nur bei Dan Pipe

Klicken Sie hier, um den abgebildeten Tabak Michael Apitz Blue Canary anzuzeigen.

Artikelsortierung nach:

M.A. Pfeife »Skyscraper Ritmica« made by Damiano Rovera

ab 259,00 €

Lieferzeit 3 Tage

Details anzeigen

M.A. Pfeife »Skyscraper Ritmica« made by Damiano Rovera

Haben Sie das 18te Lebensjahr vollendet?