Choo Choo Train DTM's 25th Anniversary Blend

Der Eisenbahnzug auf dem Etikett ist wie ein Sinnbild der nunmehr 25-jährigen Geschichte der DTM Dan Tobacco Manufacturing GmbH: Steile Berge und schroffe Schluchten galt es zu überwinden. Aber immer wieder mit Volldampf voraus, hat unsere kleine Tabakmanufaktur es geschafft, sich im Markt zu behaupten und unter Pfeifenfreunden einen hervorragenden Ruf zu erringen.

Für uns der Anlass, Ihnen einen speziell komponierten Tabak zu präsentieren: Vollreife, natursüße goldene und rötliche Virginia Grades wurden unter Zusatz eines dezent würzigen Waldhonig-Casings in der Presse fermentiert und später, mit einem feinen Vanille-Flavour veredelt, als locker gelegter Flake gepackt. Sanft und kühl im Rauch, reich an süßen Geschmacks- und Duftnoten.

Nahezu naturbelassen und nur sehr leicht aromatisch.

Choo Choo Train »DTM's 25th Anniversary« - Ready Rubbed Flake

Lieferzeit 3 Tage

Details anzeigen

Choo Choo Train »DTM's 25th Anniversary« - Ready Rubbed Flake

Haben Sie das 18te Lebensjahr vollendet?