Rainer Barbi Memorial Blend

Rainer Barbi († 23. 05. 2011) gilt als einer der erfahrensten und kreativsten deutschen Pfeifenmacher. Er setzte Maßstäbe im künstlerischen Pfeifendesign. Seine Schöpfungen genießen unter Pfeifenfreunden ein hohe Anerkennung und Wertschätzung, nicht nur in Europa, sondern auch in den USA und in Asien. Für viele Nachwuchstalente war er Vorbild und auch Mentor, der die Jungen großzügig an seinem großen Wissensschatz teilhaben ließ.

Die Verwirklichung seines Traums von einer kleinen Pfeifenserie mit Modellen aus seiner Hand, begleitet von einer Reihe exclusiver Tabakmixturen, konnte er selbst nicht mehr erleben. Holmer Knudsen wurde von ihm ausersehen, die bereits geschaffenen Modelle aus dem bereitliegenden, von ihm sorgfältig selektierte hochwertige Bruyéreholz zu fertigen. Und eine Tabakmischung, angelehnt an seine Ideen, wird nun von DTM produziert.


Rainer Barbi Memorial Blend - mit Nuss & Karamell Flavour

Lieferzeit 3 Tage

Details anzeigen

Rainer Barbi Memorial Blend - mit Nuss & Karamell Flavour

Haben Sie das 18te Lebensjahr vollendet?